mailTermin vereinbaren
phone0551-384816-0

Ausgezeichnet!

Gellert Küchenwelten überzeugt Kunden und Fachleute

Wir sind stolz darauf, für unsere Produkte und unseren Service bereits mehrere Auszeichnungen erhalten zu haben. Dies bestärkt uns in unserer Arbeit und motiviert uns auch weiterhin, alles für unsere Kunden zu geben. Bereits 1992 wählte uns die Zeitschrift 'Zuhause Wohnen' zu einem der besten Küchenstudios in Deutschland. Seither konnten wir viele weitere Auszeichnungen und Preise entgegennehmen. Am meisten freuen wir uns allerdings, wenn unsere Kunden uns persönlich Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Dies ist der größte Erfolg für uns.

Loyalty Award 2019

Mit den „SieMatic Interior Design Days 2019“ feierte der Küchenmöbelhersteller SieMatic nicht nur sein 90. Jubiläum, sondern auch seine Händler und Küchenspezialisten. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden wir für die lange, vertrauensvolle und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet – dem „Loyalty Award 2019“. Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit!

Die besten Küchenstudios Deutschlands 2022 - Architektur & Wohnen

Die besten Küchenstudios Deutschlands 2021 - Architektur & Wohnen

Finalist - Deutschlands Küchenplaner des Jahres 2020 - Goldenes Dreieick

Die 200 Top-Adressen der besten Küchenstudios Deutschlands 2016 - A&W Special

Zu den Auszeichnungen, über die wir uns in den letzten Jahren freuen durften, zählen außerdem:

„Die besten Küchenstudios in Deutschland Auszeichnung“ der Zeitschrift AW Architektur und Wohnen (2020)
„Die besten Küchenstudios in Deutschland Auszeichnung“ der Zeitschrift AW Architektur und Wohnen (2014/15)
Empfehlung der Zeitschrift „Der Feinschmecker“ (2014)
"Top 10 - Deutschlands Küchenplaner des Jahres" beim Preis "Goldenes Dreieck" (2014)
xeno "Partner des Jahres" (2013)
3. Platz beim Wettbewerb „Die schönste Küche Deutschlands“ (2013)
„220 Top-Adressen in Deutschland“ der Zeitschrift AW Architektur und Wohnen (2012/13)
"Die besten Küchenstudios mit Kochschule" (2012)
"Die besten Küchenstudios Deutschlands" der Zeitschrift zuhause Wohnen (2011)
"Die besten Küchenstudios Deutschlands" der Zeitschrift "Der Feinschmecker" (2010)

Gellert Küchenwelten – seit mehr als 60 Jahren auf Erfolgskurs

Lassen Sie sich persönlich beraten

Jetzt Termin vereinbaren
emailphoneroom